Kornwestheim | Kirchstr. 16

Zentral und idyllisch gelegenes Mehrfamilienhaus mit zeitgerechtem Wohnraum in Kornwestheim zu verkaufen

Objektbeschreibung

Bei der Immobilie handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus mit insgesamt sechs Wohneinheiten sowie einem zweistöckigen Anbau mit einer weiteren Wohneinheit. Die Fassade wurde 1999 saniert und mit einem Vollwärmeschutz versehen, das Dach wurde 2011 erneuert und ebenfalls gedämmt. Die Wärmeversorgung erfolgt über Elektro-Nachtspeicheröfen. Zusätzlich verfügt jede Einheit über einen funktionsfähigen Holzkohle-Kachelofen. Die isolierverglasten Kunststofffenster sowie die Bäder in den Einheiten wurden sukzessive erneuert. Die Einheiten im linken Strang verfügen über einen Balkon mit Südausrichtung, die Wohnung im 2. OG rechts hat eine Terrasse über dem Anbau. Auf dem Hof befinden sich vier Pkw-Stellplätze sowie eine Einzelgarage.

 

Gemeinschaftsflächen/-räume

Im Untergeschoss befinden sich ausreichend Abstellräume für die Bewohner. Im Gewölbekeller gibt es zusätzliche Lattenverschläge.

 

Ausstattung

Informationen zur Ausstattung entnehmen Sie bitte dem Exposé. Vielen Dank!

 

Energieverbrauchskennwert: 67 kWh/(qm*a)

 

 

Zurück