Verkaufs- und Transaktionsmanager (m/w)

Ankauf von attraktiven Büro- und Wohnimmobilien im Großraum Stuttgart

 

Ihre Aufgaben:

Bearbeitung/Betreuung des gesamten Vermarktungs-/Verkaufsprozesses unserer Immobilienentwicklungen (von Käufer-Akquisition bis Vertragsabschluss und, darüber hinaus, in der Vertragsabwicklung).

Dabei u. a.:

  • Recherche des Marktes
  • Pflege und Weiterentwicklung des Netzwerkes von möglichen Käufern/Investoren, Akquisition neuer Investorenkontakte
  • Identifizierung/Betreuung/Steuerung von Maklern/Vermittlern
  • Durchführung von Vermarktungsaktivitäten (z. B. Begleitung sowie Vor- und Nachbereitung von Akquise-Gesprächen, Erstellung von Mailings etc.)
  • Erstellung/Bearbeitung objektbezogener Vermarktungsunterlagen (Präsentationen, Broschüren, Exposés etc.)
  • Organisation und Durchführung von Due Diligence-Prozessen mit Zusammenstellung und Aufbereitung der relevanten Projektinformationen
  • Durchführung von Besichtigungen mit Kaufinteressenten
  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen
  • Begleitung von Vertragsverhandlungen bis Vertragsabschluss
  • Koordination/Durchführung der Abwicklung von Kaufverträgen
  • Repräsentation der Activ Bilanz GmbH 

 

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit weiterführender betriebswirtschaftlicher und/oder immobilienspezifischer Qualifikation, oder abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft, Architektur, Geographie oder vergleichbarem Fachgebiet mit mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung sowie nachweisbare Erfolge im Bereich des Immobilienverkaufs
  • wünschenswert wäre ein schon bestehendes Netzwerk zu Marktbeteiligten
  • unternehmerisches Denken, selbständig agierende und leistungsorientierte Persönlichkeit
  • überzeugende Kommunikations-, Durchsetzungs- und Präsentationsstärke sowie professionelles Auftreten
  • ausgeprägte Sozialkompetenz, Team- und Kommunikationsfähigkeit, konzeptionelles Denken, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick
  • sehr guter Umgang mit allen MS Office-Programmen
  • gute Englischkenntnisse

 

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an info@activbilanz.de oder per Post an Activ Bilanz GmbH, Königstraße 10c, 70173 Stuttgart.

 

Zurück